Abschied von Günter Beck

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem plötzlich und unerwartet aus dem Leben geschiedenen Feuerwehrkameraden Günter Beck. Günter war seit 1. September 1977 aktives Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr München, Abteilung Waldperlach.

Die Nachricht von seinem Tod traf uns wie ein Schlag. Zur Kenntnis genommen haben wir sie, aber verstehen können wir sie längst noch nicht. Wir sind schockiert, fassungslos und sprachlos gleichermaßen.

Er war für uns alle ein Kamerad und vor allem ein Freund, den keiner missen möchte. Seine Hilfsbereitschaft, seine Erfahrung aus vielen Einsätzen wird uns nun für immer fehlen.

Er hinterlässt eine große Lücke in unseren Reihen. Für uns alle war er eine wichtige Bezugsperson und war lange Zeit ein wichtiges Führungsmitglied in der Abteilung und als Bereichsführer im Stadtgebiet des Münchner Ostens. Die Kameradschaft, die Tradition und der Zusammenhalt haben Ihm immer besonders am Herzen gelegen.

Lieber Günter, uns bleibt nun noch ein letzter kameradschaftlicher Gruß, nimm ihn mit auf Deinen Weg. Du wirst immer einen festen Platz in unseren Herzen behalten. Pfiat di god!

Deine Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr München!